Chalusanlass

Es ist auch schon zwei Wochen her, als wir uns zum Chlausanlass im Sarganser Eispark trafen. Dieses Jahr wurde der gelungene Abend von Rhea und Tatjana organisiert. Anfangs gab es draussen im Kühlen einen Apéro mit Glühwein, Punsch, Bier, Nüsschen und Mandarinen. Anschliessend duften wir in das warme innere und genossen einen feinen Z’Nacht vom Eispark mit Raclettekäse, Kartoffeln und vielem mehr.
Der Samichlaus mit seinem Freund Schmutzli duften an diesem Abend natürlich auch nicht fehlen. Mit vielen spannenden Geschichten und lustigen Entscheidungen, die im Laufe des Jahres gewissen TV-Mitgliedern passiert sind oder von ihnen getroffen wurden, belustigten sie uns während des weiteren Abends. So durften beispielsweise einige Aktive einen Sack voll Karotten schälen, die anschliessend verteilt wurden. Währenddessen wurden wir mit feinen Getränken verköstigt.
Als der Samichlaus alle seine Geschichten und Anekdoten erzählt hatte und wieder gegangen war, wurde wie erwartet noch weiter gefeiert, getrunken, gelacht und neue lustige Geschichten für das kommende Jahr geschrieben.😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..