Aerobicriege

Anfangs November 2006 wurde die Aerobicriege in Sargans nach mehreren Jahren neu ins Leben gerufen. Sie bestand damals aus einer Gruppe von ca. 15 Frauen zwischen 16 und 40 Jahren.

Aufgrund fehlender Leitung musste das Team dann im Jahr 2017 aufgegeben werden.

Nun ist die Riege unter neuer, dreiköpfiger Leitung zurück! Im Spiegelraum und in der Halle werden jeweils am Dienstag- und Freitagabend Schritte eingeübt und Choreos getanzt. Das erste Training findet nach den Herbstferien am Dienstag, 20. Oktober 2020 statt. Vorkenntnisse in Aerobic sind nicht nötig.

Im Wintertraining wird mit einfachen Schrittkombinationen an der Aerobictechnik gearbeitet und die Spannung sowie die Körperhaltung werden verbessert. Im Frühling steht die Wettkampfvorbereitung im Zentrum.

Lust auf ein tolles Team, Tanz, Bewegung, Wettkämpfe und Spass? Dann melde dich bei unserer Hauptleiterin Rebecca Bieler per Mail unter aerobic@tvsargans.ch. Du kannst gerne und ganz unverbindlich eine Schnupperstunde besuchen. Wir freuen uns auf dich!=)

Kontakt: Rebecca Bieler: aerobic@tvsargans.ch oder Loïc Gery: praesident@tvsargans.ch

Turnverein Sargans

Turnverein Sargans am 09.09.2016 FOTO&COPYRIGHT: DANIEL GASSNER

Turnverein Sargans

Turnverein Sargans am 09.09.2016 FOTO&COPYRIGHT: DANIEL GASSNER