Wir bleiben dran!

Seit ein paar Wochen häufen sich leider die schlechten Nachrichten für unser Vereinsleben: kein Training, kein Skiweekend, keine Wettkämpfe. Es geht uns wohl wie den meisten Turnerinnen und Turnern – wir finden’s so gar nicht lustig. Noch härter trifft es Vereine, die schon unzählige Stunden und viel Leidenschaft in die Vorbereitung von Wettkämpfen und Turnfesten investiert haben. Wir danken euch trotzdem für eure Arbeit! Ja, es ist nun einmal wie’s ist. Wir versuchen, das Beste aus der Situation zu machen und trainieren fleissig weiter. „Fit bleiben, stark bleiben, gesund bleiben, verbunden bleiben“ lautet die Devise. Selbstverständlich setzen wir dabei auf meterlangen Sicherheitsabstand und führen unser gemeinsames Training via Videochat durch. Das nächste WC-Rollen-Homeworkout wartet bereits;o)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.