Skiweekend TV Sargans

Am vergangenen Wochenende fand das Skiweekend des TV Sargans statt. Ganz nach dem Motto „wieso in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah“, genoss man zwei wundervolle Tage in der Region. Alles war dabei: ein zauberhaftes Bergpanorama, frühlingshafte Temperaturen, Sonnenschein und gute Laune. Die einen gingen in die Hocke, bis die Oberschenkel schmerzten, während es andere eher gemütlich nahmen. Jeder gestaltete sein Programm ganz individuell und so kamen alle auf ihre Kosten. Vor lauter mit sich selber beschäftigt sein geriet das Fotografieren leider etwas in Vergessenheit, doch ein Bild sagt ja wahrlich mehr als tausend Worte. Und eines steht fest: Wir freuen uns schon jetzt wie verrückt auf das nächste Skiweekend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.