Turnerunterhaltung vom 14.11.2020 – wir sind zuversichtlich!

Auch uns geht es mit der Planung von Events wie so manchen: sollen wir, sollen wir nicht, macht uns Corona einen Strich durch die Rechnung, macht er es nicht…? Wer weiss das schon. Aber, wir sind zuversichtlich. Natürlich rechnen wir mit unserer Turnerunterhaltung! Spätestens nach dem Sommer dürfte sich Corona langsam verziehen, finden wir. Allerspätestens. Und so langsam sehnt man sich ja auch nach solchen Veranstaltungen, nicht? Also geniessen wir mindestens die Vorfreude mit der Planung.

Deshalb hat sich das OK bereits zur ersten Sitzung getroffen. Social distancing konform. Das versteht sich ja von selbst. Abgesehen davon, dass wir uns schon alle gerne wieder einmal live treffen würden, hat sie ja auch ihre Vorteile, diese Sitzung via Zoom. Man ist sehr speditiv unterwegs, wer dazwischen schwatzt oder abschweift, wird einfach auf stumm geschaltet=) So rasten wir im Rekordtempo durch die Traktandenliste und Motto und Konzept stehen schon fast. Alle Ressortchefs können nun mit den Vorbereitungen loslegen und wir freuen uns bereits jetzt auf eine tolle Unterhaltung.

Safe the date: Samstag, 14. November 2020!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.