1. ETF Wochenende

Und es hat begonnen, das Highlight des Jahres und das grösste Turnfest der Schweiz, zumindest für vier unserer Turner. Gestern machten sich Ivan, Reto, Oli und Ralf nach Aarau auf, um am Turnwettkampf teilzunehmen. Ralf durfte sogar eine Auszeichnung entgegen nehmen. Herzliche Gratulation! Dafür, dass es in erster Linie um den Spass und ums Dabeisein ging und die Disziplinen in den vergangenen Wochen eher ein bisschen nebenbei kurz einmal trainiert wurden, haben die vier gute Leistungen gezeigt.

Neben den Herren reiste natürlich auch unser selbst gebrautes ETF-Bier, genannt ETF Bock, bereits im Gepäck mit und wurde angezapft. Prost – gut gemacht – und wir freuen uns aufs kommende Wochenende, das ganz im Zeichen des Vereinsturnen steht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.