
Die Turnerunterhaltung mit dem Motto: Zeitreise für Anfänger liegt nun auch in der Vergangenheit. Der vergangene Samstag ist mit viel Spannung und Freude an uns vorbeigezogen.
Von der neu gegründeten Theatergruppe wurde das Publikum bei der Nachmittags- und Abendvorstellung durch das Programm geführt. Von der Steinzeit in die Zukunft zurück in die Gegenwahrt reisten wir zusammen durch verschiedene Epochen.
Alles begann mit einer Shike Miva Sendung im Fernseher, dort sahen die Turner Jan und Matthias einen Handschlag, mit dem man angeblich durch die Zeit reisen kann. Diesen wollten sie ausprobieren und landeten promt im Mittelalter, wo sie als Ketzer bezeichnet und mit Mistgabeln gejagt wurden. Weiter ging es zu den Dinosauriern, weiter in die Steinzeit bis in die Zukunft, zu den Griechen und nach Ägypten. Zurück in der Schweiz durften Sie Willhelm Tell zuschauen wie er den Apfel vom Kopf schoss. Danach landeten Sie in den 60ern bei den Hippies und bekamen eine Spirituelle, beruhigende „Massage“. Zurück in der Gegenwart erzählten sie von Ihren Reisen durch die Zeiten und wurden von Ihren Mitturnerinnen skeptisch betrachtet.

















