Vorstandsausflug in die Fideriser Heuberge

Am vergangenen Samstag wurde der gesamte Vorstand inkl. Jugihauptleitung und designierter Vize-Nachfolgerin in die Fiderisier Heuberge entführt. Die beiden Vorstandsfahrer chauffierten die siebenköpfige Crew ins Bündnerland. Im Bergrestaurant angekommen, durfte man zuerst ein feines Fondue, ein paar Heuschnäpse und zwei, drei Röteli geniessen. Danach ging es auf der längsten Schlittelpiste der Schweiz mit Schuss hinunter ins Tal und mit dem Städtlifasnacht-Vibe des Wochenendes zuvor im Blut liess man den Abend anschliessend an der Wartauer Fasnacht ausklingen. Der Anlass war auch dieses Jahr eine schöne Entlöhnung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit und so blickt der Vorstand motiviert einem weiteren Vereinsjahr entgegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.