Kreatives Outdoor-Training

Auch für den TV Sargans zieht sich die mühsame Zeit in die Länge und die Türen zur Halle bleiben für die Aktiven noch immer geschlossen. Immerhin dürfen unsere U20 wieder trainieren. Der Rest von uns zeigt sich aber flexibel und erfinderisch, um beim Outdoor-Training fit zu bleiben. So entstand in den vergangenen Tagen z.B. die coole Idee, unser Vereinskürzel abzujoggen. So gerne wir aber auch laufen und Krafttraining machen, fehlen uns unsere Turngeräte und wir freuen uns, wenn wir dann endlich wieder in der RSA trainieren dürfen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.