Chlausabend 2019

Unser diesjähriger Chlausabend führte uns auf das wenige Meter von unserer Turnhalle entfernte Eisfeld des Eispark Sarganserland. Nach dem feinen Glühweinapéro traten wir dort in vier Gruppen in verschiedenen Eisspielen gegen einander an: Eisstockschiessen, Kegeln, Torwand-Hockey und Curling. Alle waren voller Elan bei der Sache und es wurde wirklich nur hin und wieder ein bisschen geschummelt. Im Anschluss gab es zum Aufwärmen Raclette für alle und zum Dessert das Rangverlesen. Wir bedanken uns herzlich beim Eispark Sarganserland für den lustigen und gemütlichen Abend! Die Fotos sind in der Galerie zu finden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.