Training auf dem Eis

Am Freitag 24. März ging die Fitnessriege des TV Sargans aufs Eis. Der TV Grabs mietete die Eishalle in Grüsch und wir durften sie als Gäste begleiten. Bei der Ankunft lagen die Schlittschuhe und die Vollmontur bereit. Zuerst einmal stellte sich die Frage, wie zieht man das Ding an…? Die ersten Schweisstropfen wurden schon beim Anziehen vergossen… Dann wurde das Eisfeld in Beschlag genommen. Eine gute Stunde wurde Hockey gespielt, viel gelacht und hin und wieder flog einer auf das Eis… Einen bleibenden Abend durften wir dank dem TV Grabs verbringen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.